Home > Bio-Fleischverarbeitung

Fleischverarbeitung

Vor ein, zwei Jahren waren unsere luftgetrockneten, ohne Nitritpökelsalz verfeinerten Fleischspezialitäten noch ein Geheimtipp. Unterdessen hat eine rasch wachsende Fangemeinde diesen besonderen Genuss für sich entdeckt. Deshalb haben wir Anfang 2015 mit den Bauarbeiten an einer topmodernen Fleischverarbeitung im Dachstock unserer Scheune begonnen, direkt über dem Hofladen. Im September 2015 konnten wir mit einem grossen Hoffest die Einweihung der Fleischverarbeitung feiern.

Damit sind wir gewappnet, um die wachsende Nachfrage auch in Zukunft zu bewältigen und unsere ungebremste Freude an feinen Eigenkreationen auszuleben.

Betriebsgesellschaft: RegioFair Agrovision Zentralschweiz AG, Zell

Leitung: Thomas Arnold

 

Genuss pur - ganz ohne Chemie

Der Cervelat von der Fleischverarbeitung ist unterdessen Stadt- und Land-bekannt. (Siehe auch Bericht im Tagesanzeiger vom 3.2.17)

(Hier als pdf zum Runterladen)