erlebnis agrovision

Herzlich willkommen!

erlebnis agrovision ist ein Ort, der zur Begegnung einlädt und eine Plattform für den kreativen Austausch bietet. Wir legen Wert auf eine praxisnahe Umsetzung von innovativen Ideen. Wir setzen Projekte um, mit denen der Konsument den Ursprung der Lebensmittel nachvollziehen und die Werte einer nachhaltigen Landwirtschaft miterleben kann.

Bei erlebnis agrovision findet die Zukunft der Landwirtschaft schon heute statt. Auf 40 Hektaren werden hier biologische Lebensmittel produziert, verarbeitet und vertrieben. Der Hof steht für alle offen. Auf geführten Rundgängen oder auf eigene Faust kann man hier viel entdecken und natürlich die hofeigenen Bio-Produkte geniessen. Wir freuen uns auf Sie!

             

 

 

 

  • Die Herkunft gewinnt an Bedeutung

    26.03.17

    Bio findet immer mehr Zuspruch, und das ist gut so. Nur müssen wir jetzt aufpassen, dass vor lauter Quantität die Qualität nicht auf der Strecke bleibt. Eine wichtige Rolle kommt hier dem Fachhandel zu. Kunden, die im Bioladen,... mehr

  • «Es ist streng, aber ich mache es gern.»

    26.03.17

    Auf einem Bürostuhl zu sitzen, wäre nichts für Denise Huber. Etwas mit den Händen machen, planen und organisieren, das sind die Dinge, die sie schon immer am liebsten getan hat: fünf Jahre lang als Handarbeitslehrerin in Luzern... mehr

  • Treffer 1 bis 2 von 13
    << Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-13 Nächste > Letzte >>