erlebnis agrovision

Aktuell - erlebnis agrovision

1. Jodlerbrunch am Samstag 2. Mai

1. Jodler-Bauernbrunch auf dem Burgrain
mit dem Buure Chörli Lozärnerland

Was es beim sonntäglichen Bauernbrunch zu geniessen gibt, hat sich herumgesprochen. Jetzt setzen wir noch eins drauf und servieren zum Brunch einen musikalischen Leckerbissen: Das «Buure Chörli Lozärnerland», das heuer sein 30-Jahr-Jubiläum feiert, wird künftig den Jodler-Bauernbrunch begleiten, der auf dem Burgrain am 2. Mai zum ersten Mal stattfindet. Das freut uns umso mehr, weil es hier auf dem Hof war, wo sich seinerzeit ein paar gesangsfreudige Männer der landwirtschaftlichen Schule Willisau zusammentaten und das Fundament für den heute so erfolgreichen Chor gelegt haben.

 

Reichhaltiges Bauernhof-Buffet und dazu musikalische Leckerbissen.
Pro Person 45.– Franken.

Reservation notwendig per E-Mail an
burgrain-stube@agrovision.ch oder unter Tel. 041 980 57 90

Flyer zum Runterladen

erlebnis agrovision

Informationen und Bilder zu 'erlebnis agrovision'
Ein Flyer zum Runterladen

Offene Stellen

Metzger für Fleischverarbeitung

Aushilfe Service

Lehrstelle für Restaurationsfachfrau/mann

Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle unsere Betriebe auf dem Burgrain sind Knospe zertifiziert.